NATUREFLOW. glücklich. nachhaltig. bewusst.

von Marieke

Loslassen. Dem Leben und sich selbst vertrauen. Kraft schöpfen aus der Natur und diese schützen. Adebars Töchter gibt dir Tipps für ein fröhliches und umweltbewusstes Leben.

Der Relaunch

„Mach’s dir schön“ – dafür stand Adebars Töchter und dafür stehen wir auch immer noch. Für ein schönes, positives Leben. Doch in den letzten zwei Jahren, denn so lange gibt es unseren Blog bereits, haben wir festgestellt, was uns wirklich am Herzen liegt. Die Freude am Leben und die Natur. Und genau diese beiden Themen werden wir ab sofort gezielter mit Euch teilen. Tipps für ein fröhliches, glückliches und naturbewusstes Leben. Denn aus unserer Sicht ist Glück und Ausgeglichenheit nicht ohne die Natur möglich. Sie gibt uns seit jeher Energie und Freude.

Das Ding mit dem Storch

Weist du eigentlich, warum der Storch in unserem Logo enthalten ist? Wir sagen’s dir. Er ist Teil unseres Familienwappens. Und zudem steht er für all die tollen Dinge, die uns und unseren Blog vereinen:

Er steht für Neuanfang, Freiheit, Familie, Natur, Glück, sowie seelische Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.

Deshalb sind wir, Wiebke und Marieke, Adebars Töchter.

Neues Gewand

Und der Storch kommt nicht allein – wir haben uns auch für ein neues Logo entschieden. Wir wollen klarer sein in unseren Botschaften – das spiegelt sich auch in unserem neuen Logo wider. Wie gefällt es dir?  

Im Flow

„Natureflow“ – was möchten wir damit sagen? Im Fluss sein bedeutet, sich weiter zu entwickeln. Kein Stillstand. Das Leben ist im permanenten Fluss.

Im Fluss sein bedeutet auch, dass nichts aufgestaut ist. Keine negativen Energien. Und da die Natur seit Jahrmillionen unserer Kraftgeber ist, liegt es quasi auf der Hand: natureflow – in Harmonie und im Fluss mit dir selbst und der Natur. 

Im Fluss

Es ist an der Zeit, dass wir achtsamer leben und dabei nicht nur den Fokus auf uns selbst legen, sondern auf die Harmonie zwischen Mensch und Natur.

Von uns, für dich

Wir geben dir Denkanstöße und Ideen an die Hand. Tipps, für ein glücklicheres Leben. Und ganz ehrlich: Glück ohne die Natur ist aus unserer Sicht nicht möglich. Da gibt es zum Beispiel die Freude über den Urlaub am Meer, das Strahlen über den schönen Blumenstrauß oder das erfrischende Durchatmen, draußen im Wald.

Beiträge – von uns für dich – für ein glücklicheres und umweltbewusstes Leben. Damit du mit dir selbst und der Natur im Einklang bist! 

Let’s save our Planet

Lasst uns gemeinsam die Welt da draußen genießen, schätzen – und mehr schützen. Denn nur wenn Mensch und Natur im Einklang miteinander sind, ist es auch langfristig ein schönes und lebenswertes Leben. Oder?

Live happy. Live green.
Deine Adebars Töchter

PS: Du willst noch mehr über uns Geschwister erfahren? Dann liest doch mal hier…

Redaktioneller Artikel. Jegliche Nennungen von Marken, Orten oder Personen sind freiwillig, unbezahlt und unbeauftragt. Werbung wird in unseren Beiträgen als solche deutlich markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.