Lieschen berichtet

von Marieke

Festlich, liebevoll, ungezwungen – DIY-Hochzeit im Kloster Ebersbach

Im letzten Jahr kam der Hochzeitsblog Lieschen heiratet auf mich zu, um von unserer Hochzeit im Rheingau zu berichten. Klar stand ich gerne für ein Interview parat.

Und ein bisschen stolz bin ich schon, dass unsere Hochzeit zu den 15 Lieblingsreportagen des Jahres 2017 bei Lieschen zählt.

Lies hier das Interview und erhalte einen Einblick in unseren einmaligen Tag mit Freunden und Familie.

MACH’S DIR SCHÖN 
Adebars Töchter

 

Redaktioneller Post: das heißt freiwilliger Inhalt, freiwillige Nennungen/Verlinkungen von Marken und Orten.
Werbung wird in unseren Beiträgen als solche deutlich markiert. 

 

One thought on “Lieschen berichtet

  1. Liebstes Schwesterherz, wie schön mal wieder die ganzen Fotos anguck m zu können. Ihr hattet echt ne mega Hochzeit!!! Und du bist einfach total du, das gefällt mir am meisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.